Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sum 41 Sänger auf dem Weg der Genesung

       

Tuesday, 24 June 2014

Deryck Whibley, der Sänger der kanadischen Band Sum 41 wurde vor kurzem ins Krankenhaus eingeliefert. Es ging ihm mehr als schlecht.

Ärzte meinten zu ihm, dass er sicher gestorben wäre, wenn er nur ein weiteres Glas Alkohol getrunken hätte.
Scheinbar übertrieb es Deryck ein wenig mit dem Alkohol, denn sonst würden Ärzte ihn sicher nicht so einen Spruch an den Kopf knallen.

Auf seinem Blog www.deryckwhibley.net schreibt er immer aktuelle News, wie es ihm so gut.

Seit dem 14.06.14. ist er wieder zu Hause und erholt sich dort von der körperlichen Anstrengung.

Die alten Songs geben ihm inspiration. Vielleicht dürfen sich die Fans schon bald auf neue Songs freuen. Allerdings muss Whibley erstmal an seine Gesundheit denken und erst dann an seine Arbeit.

Gute Besserung, Deryck. ♥

Deryck Whibley


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.