Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird die Leiche von Michael Jackson wieder ausgegraben?

       

Monday, 30 August 2010

1 Jahr und 2 Monate sind seit dem Tot des King of Pop Michael Jackson vergangen!

Doch zu seinem Tot gibt es immer noch keine endgültigen Entscheidungen. Nach wie vor steht sein Privat Arzt Dr. Conrad Murray vor Gericht, und muss sich der Anklage des Totschlags verantworten.

Doch nun die Schocknachricht, die Anwälte von Conrad Murray wollen Michael Jackson ausgraben lassen, um weitere Untersuchung an dem Leichnahm durchzuführen.

Denn diese wollen beweisen, das der King of Pop nicht an einer Propofol vergiftung verstarb, sondern an den Folgen seines angeblichen Drogenmissbrauchs.

Ob Michael wirklich wieder ausgegraben wird, ist derzeit noch offen. Denn erstmal wollen seine Anwälte mithilfe von Gewebeproben, die vor der Beerdigung entnommen wurde, diesen Beweis zu vollbringen.

Wie hart muss das für die Familie von Michael Jackson sein?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: