Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird das Café Katzenberger zu einer Sex-Kneipe?

       

Tuesday, 11 January 2011

Das "Café Katzenberger" wird zur Sex-Kneipe?

Daniela Katzenberger (24) hat das mittlerweile wahrscheinlich bekannteste Café auf Mallorca. Das “Café Katzenberger” läuft gut, doch nun im Winter muss sich der TV-Newcomer etwas einfallen lassen, damit es weiterhin gut besucht wird.

Ihre bisherigen Einfälle sind teilweise sehr an eine Sex-Kneipe angelehnt.
So glaubt Daniela den kalten Monaten mit viel Freizügigkeit und Sexspielzeugen entgegenwirken zu können: “Bei uns in Ludwigshafen im Café meiner Mutter, da haben wir zum Beispiel Eier-Wiegen, Sexspielzeug-Verlosungen, dann haben wir einen Unten-Ohne-Kellner, zum Muttertag haben wir einen Stripper, zum Vatertag eine Stripperin…”

Katzenbergers Geschäftspartner Martin Koslik (35) weiß auch, dass
Mallorca “normalerweise im Winter tot” ist, aber von Dildo und co. hält er nichts: “Wenn ich sehe, was beim ‘Café im Bett’ so passiert mit Dildo-Verlosung, Weihnachtsfeier mit irgendwelchem Sexspielzeug […] – das ist überhaupt gar nicht meins. Das ist alles total lustig, aber nicht in meiner Umgebung.”

Die 24-Jährige scheint ihre Überlegungen aber nicht ganz so ernst zu meinen. Eigentlich plant sie etwas anders. Ein Dach über die Terrasse und etwas Kuschelfeeling zum Warmhalten. Damit muss sie aber noch etwas warten, da auf Mallorca im Winter nicht nur der Tourismus lahm liegt, sondern auch die Behörden. Vielleicht muss das Café für den Rest der Winters doch schließen…

Bildergalerie

Das "Café Katzenberger" wird zur Sex-Kneipe? Daniela Katzenberger muss sich für den Winter etwas ausdenken. Zur dunklen Jahreszeit ist das Café wenig besucht.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.