Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jonny Depp würde am liebsten vor dem modernen Leben fliehen!

       

Tuesday, 11 January 2011

Johnny Depp hasst den technologischen Fortschritt.

Alle freuen sich über Fortschritte in Wissenschaft und Technik. Alle? Nein. Einer würde am liebsten “schreiend vom modernen Leben davon rennen“.

Johnny Depp (47), bekannt aus Fluch der Karibik und The Tourist, findet, dass die ganzen Technologien und Unterhaltungsmöglichkeiten dazu führen, dass die Menschen den Sinn von sich selbst verlieren.

Er erzählte dem Magazin Red Bulletin: “Wir kennen teilweise den Bezug zu unserem eigenen leben nicht mehr.”

Momentan wohnt er mit seiner Langzeitfreundin Vanessa Paradis (38) und seinen beiden Kindern Lily-Rose (11) und Jack (8) in Süd-Frankreich, ist aber zusätzlich im besitz einer Insel in der Karibik, wo sich die Familie gerne zurückzieht und ihre Privatsphäre genießt. Er sagt, ohne seine Insel könne er nicht normal bleiben.

Höchstwahrscheinlich denken die wenigsten, dass Technologie schlecht ist, doch falls es unter euch welche gibt, wisst ihr ja, was hilft. Zieht euch auf eure Karibikinsel zurück und lasst die Seele baumeln.

Bildergalerie:

Johnny Depp hasst den technologischen Fortschritt. Er zieht sich gerne auf seine Insel zurück, um einfach mal rauszukommen. Dort lebt er dann ohne viel Technik.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.