Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniela Katzenberger fängt an zu singen, erster Auftritt bei The Dome geplant! Ist sie die neue Verona Feldbusch/Pooth ?

       

Monday, 19 July 2010


Daniela Katzenberger hat es geschafft, ihr bekanntheitsgrad wird in Deutschland immer größer.

Und das alles dank der VOX Doku Goodbye Deutschland. Zudem läuft es auch Geschäftlich ziemlich gut, ihr Café Katzenberger auf Mallorca ist verdammt gut besucht.

Doch beim Kellnern soll es nicht bleiben, jetzt will die gute auch noch anfangen zu singen. Und das obwohl sie selber mal gesagt hat, das sie nicht singen kann und das keinem antun möchte.

Es gibt anscheinend eine Plattenfirma die das anders sieht, bereits am 27. August kommt dann die erste Single der Katze auf den Markt.

Und am gleichen Tag, wird sie ihre Single bei The Dome 55 präsentieren, vor einem riesen Publikum.

Da stellt sich langsam auch die Frage, ist Daniela Katzenberger die neue Verona Feldbusch bzw. Pooth ? Ihr Bekanntheitsgrad wird immer größer, so wie damals auch bei Verona, die damals übrigens auch mal gesungen hat.

Wir warten ab, und freuen uns auf die erste Single.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.