Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

DanielaKatzenbeger mit Herzrhytmusstörungen imKrankenhaus Erste Single “Nothing’s Gonna Stop Me Now” kommt am 20.08!

       

Saturday, 31 July 2010


Daniela Katzenberger ist derzeit der aufstrebende Star.

Doch wie schlägt sich das auf ihre Gesundheit nieder?

Da die Katze laut der Bild Zeitung gestern ins Krankenhaus eingeliefert wurde, mit Herzrhytmusstörungen, muss man sich das fragen.

Die 23 Jährige versinkt derzeit in Arbeit, Goodybe Deutschland, dann ihr neu eröffnetes Cafe Katzenberger auf Mallorca, ihre eigene Doku Serie wird derzeit gedreht, und dann noch an die anstehende Gesangskarriere.

Was mutet die Frau sich alles zu, wir hoffen nicht zuviel. Leider sind keine weiteren Infos zum Krankenhausaufenthalt bekannt, noch nicht.

Ihre erste Single wird übrigens ein Remake des Samantha Fox Klassikers “Nothing’s Gonna Stop Me Now“. Die Single wird am 20. August erscheinen.

Wir sind schon ganz gespannt drauf, die Katze singen zu hören, und auf das Video.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.