Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nach Traumquoten für Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger bekommt ihre eigene Tv Doku Soap auf Vox!

       

Thursday, 22 July 2010


Goodybe Deutschland läuft schon etwas länger auf dem TV Sender Vox, doch erst seitdem Daniela Katzenberger dabei ist, sind die Quoten sensationell!

Daniela hat sich in kurzer Zeit zum Publikumsmagneten hochgearbeitet. Nun ist sie erfolgreich ausgewandert, und hat mit ihrem Cafe Katzenberger ein erfolgreiches Geschäft auf Mallorca laufen.

Doch Vox möchte sie nicht einfach gehen lassen, daher bekommt Daniela noch dieses Jahr ihre eigene TV Doku Soap!

Diese soll Ende des Jahres starten, und das Leben der Katzenberger nach Goodbye Deutschland dokumentieren. Vox hofft damit an die Einschaltquoten von Goodbye Deutschland anknüpfen zu können.

Ob es klappt, oder ob die Leute dann schon genug von der Katze haben, bleibt abzuwarten. Sobald neue Infos bekannt werden, wie der Name der Doku Soap etc. werden wir berichten.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.