Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Usher / Tameka Raymond: Usher hat die Scheidung eingereicht

       

Tuesday, 16 June 2009


Lange wurde spekuliert, denn gut lief es anscheinend schon lange nicht mehr in der Ehe zwischen Usher und seiner Ehefrau Tameka Raymond. Und nun ist es offiziell, Usher hat die Scheidung eingereicht.

Usher und Tameka Raymond waren 2 Jahre lang verheiratet, aus der Ehe sind zwei Söhne entstanden. Den 18 Monate alten “Usher V” und den 6 Monate alten “Naviyd Ely“. Gründe für die Trennung gibt es viele, unter anderem auch die Komplikationen bei einer Operation im Februar diesen jahres bei Tameka Raymond. Sie hatte sich Fett absaugen lassen und erlitt einen Herzstillstand während der OP. Usher wusste nichtmal das sie sich Operieren lies.

Die erste Anhörung ist bereits für den 15 Juli angesetzt, da will es einer wohl so schnell wie möglich beenden.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.