Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga wird mit Amy Whinehouse verwechselt

       

Tuesday, 16 June 2009


Lady Gaga hat ihre Haare Blond, damit sie nicht mit der Sängerin Amy Whinehouse verwechselt wird.

Denn laut der Britischen Zeitung “The Sun” soll das schon mehrmals vorgekommen sein, als Lady Gaga ihre Haare noch Schwarz hatte. Daher hat sich in Haarfarbe in Blond geändert. Miss Gaga wurde sogar mal bei einem Interview für Amy Whinehouse gehalten. Es soll ganz 5 Minuten gedauert haben, bis der Interviewer aufgeklärt wurde das es sich nicht um Amy Whinehouse handelt.

Und seitdem möchte sich Lady Gaga optisch so gut wie möglich von Amy Whinehouse abheben, so sagte sie: “Amy ist echt der Hammer, aber ich will für meinen eigenen Look bekannt sein” Und das gelingt ihr auch, wie man sieht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.