Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Heidi und Seal bald versöhnt?

       

Wednesday, 15 February 2012

Seal ist oft fremd gegangen

Heidi Klum (38) und Seal (48) galten immer als das Vorzeigepaar im Showbusiness. Sie führten die fast perfekte Promi-Ehe.

Die plötzliche Nachricht von ihrer Trennung kam damit noch überraschender. Jedoch verriet jetzt ein Insider, dass die Trennung wohl doch nicht so endgültig ist, wie sie scheint.

Er sprach mit dem OK! Magazine darüber, dass sie sich vielleicht nur getrennt haben, um wieder neu zueinander zu finden. “Die beiden lieben sich immer noch!”

Außerdem habe Seal recht viel Temperament, welches nicht nur die Paparazzi öfters zu sehen bekommen haben, auch in den eigenen vier Wänden habe er öfters auf den Tisch gehauen.

Auch sei er ziemlich eifersüchtig, was natürlich unpraktisch ist, weil Heidi beruflich ständig neue Männer kennenlernt.

Sie wollten sich deshalb erst einmal Trennen, um ihre Liebe zueinander nicht durch eine Trennung im Streit zu gefährden.

Bildergalerie:

Seal ist oft fremd gegangen Heidi hat Seal noch nie betrogen Seal und Heidi Klum sind bald geschieden

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.