Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Seal und Heidi lassen sich nicht scheiden!

       

Monday, 30 January 2012

Seal ist oft fremd gegangen

Eigentlich sind Scheidungen von Superstars fast schon gewöhnlich. Doch die Scheidung von Heidi Klum (38) und Seal (48) kam sehr überraschend, weil die beiden fast eine Musterehe geführt haben.

Es wird immer mehr spekuliert und einige Gerüchte machen die Runde, denn die beiden versuchten schon immer, ihre Privatsphäre zu schützen und nicht zu viele Details durchsickern zu lassen.

Es kam also recht überraschend, dass Seal so kurz nach der Trennung direkt durch die Talkshows tourte und über die Trennung plauderte.

Er sagte auch, dass er sich nicht von Heidi scheiden lassen will. Das Wichtigste ist für ihn, dass es den gemeinsamen Kindern gut geht.

“Wir haben ihnen gesagt, dass sich ab jetzt etwas verändern wird, aber es wird nicht plötzlich alles total anders.”

Bildergalerie:

Seal ist oft fremd gegangen Heidi hat Seal noch nie betrogen Seal und Heidi Klum sind bald geschieden

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.