Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Stefanie Hertel spricht über Trennung

       

Tuesday, 14 February 2012

Das Traumpaar der Schlagerszene

Stefanie Hertel und Stefan Mross waren fast 17 Jahre lang zusammen, sie galten als das volksmusikalische Vorzeigepaar.

2011 kam der Schock: die Beiden gaben ihre Trennung bekannt. Details gab es seitdem nur sehr wenige.

Jetzt spricht Stefanie zum ersten mal in der Öffentlichkeit, und zwar in einem Interview, das sie mit der Bild-Zeitung führte:

“Unsere Ehe ist nie gescheitert, wir hatten 16 glückliche Jahre miteinander, davon fünf als Eheleute. Das ist im Showbusiness eher selten der Fall. Ich bin auf jeden Fall dankbar, aber leider haben wir uns auseinandergelebt.”

Die Bild war nach dieser Antwort natürlich der Ansicht, dass das eine gescheiterte Ehe ausmacht, die Ehe von Stefanie und Stefan also gescheitert sei, woraufhin sie konterte:

“Wenn etwas scheitert, dann hat man komplett versagt. Ich denke, dass wir beide gewonnen haben. Wir respektieren und schätzen uns immer noch.

Wir werden selbstverständlich noch zusammen auftreten.”

Bildergalerie:

Das Traumpaar der Schlagerszene Ist Stefan Mross fremdgegangen? Stefan Mross und Stefanie Hertel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.