Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Twilight Eclipse lockt 1 Million Besucher in die Deutschen Kinos am ersten Wochenende, jetzt schon erfolgreicher als Avatar!

       

Tuesday, 20 July 2010


Der Hype um die Twilight Filme hört einfach nicht auf.

So holte der aktuelle Teil der Saga “Eclipse” am ersten Wochenende sämtliche Rekorde in Deutschland.

War Der Film doch tatsächlich besser besucht als Avatar am ersten Wochenende, derzeit ist Avatar ja auch der erfolgreichste Film überhaupt.

Vielleicht ändert das Twilight Eclipse ja schon bald, wer weiß. Die drei Hauptdarsteller sind die Stars der Kino Zuschauer, sie lieben Robert Pattinson, Taylor Lauthner und Kristen Stewart.

Ganze 1 Million Menschen schauten sich den Film bereits an, Avatar hatte damals 900.000 Besucher am ersten Wochenende, unglaubliche Zahlen.

Wie soll das denn erst beim nächsten Teil “Breaking Dawn” werden? Die Filmgeschichte feiert Erfolge, dank einer Vampir Geschichte die einfach jeder gut findet. Wir sind beeindruckt, und freuen uns schon drauf neue Zahlen preis zu geben.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.