Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Gina Lisa: Kay One (ihr neuer Lover) steckt mitten im Krieg mit ihrem Ex, Florian!

       

Tuesday, 20 July 2010

Vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass Gina- Lisa Lohfink (23) und Rapper Kay One etwas mit einander haben.

Zu dem Zeitpunkt hieß es noch, dass der 25- Jährige sie als Barbie- Puppe sieht, worauf er eigentlich gar nicht steht.

Doch man weiß nicht, ob das Paar einfach nur eine Affäre hat (beide scheinen viel Spaß mit vielen verschiedenen Personen zu haben) oder ob da doch mehr hinter steckt.

Zur Germany´s Next Topmodel Zeit war die 23- Jährige noch mit Florian zusammen (25). Jetzt möchte Kay One ihn besuchen kommen und Ärger machen!

Kay meldete sich Anfangs bei Gina´s Ex und sie unterhielten sich ganz harmlos. Sie verstanden sich sogar. Da Flo als Sänger Flo2Soul bekannt ist, haben die Beiden sogar überlegt, gemeinsam ein Song zu machen.

Da war die Blondine aber überhaupt nicht mit einverstanden! Sie rief bei ihrem Ex an und zickte, wie er denn auf die Idee käme, mit ihrem neuen Freund zusammen arbeiten zu wollen.

Danach stand der Krieg vor der Tür! Florian verriet der Bild: “Ich habe Kay gefragt, ob er ihr Liebeskaper ist. Da wurde er böse. Gina sagte mir dann, dass ich jetzt aufpassen solle, da er mit seinen Freunden aus Berlin nach Frankfurt kommen und mich schnappen möchte.”
Später: “Ich möchte keinen Streit, ich hoffe, dass wir die Sache klären können.

In einem Gespräch ging die Post ab: Kay drohte: “Pass auf, wie du redest, sonst putz ich mit deinem Gesicht die Toilette!”
Florians Antwort: “Alles klar. Warte ab, wenn wir uns sehen. Deine freche Schnauze werde ich dir noch stopfen.”

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.