Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kristen Stewart will noch nicht schwanger werden!

       

Tuesday, 12 June 2012

Kristen Stewart

Kristen Stewart (22) hat in ihrem Film Breaking Dawn bereits das volle Programm hinter sich: sie hat geheiratet, wurde schwanger, durchlitt eine schreckliche Schwangerschaft doch wurde eine gute Mutter.

Jetzt hat sie sich dazu geäußert, ob sie auch im echten Leben schon für Nachwuchs bereit wäre. Dies ist sie allerdings nicht, wenn sie ihre Aussagen ernst meint. Im Interview mit dem Magazin Tu Mexico wurde sie gefragt:

“Angenommen ein Kuss könnte für dich alles ändern, was würdest du dir wünschen? Schwanger sein, dich irgendwohin teleportieren, unsichtbar sein oder deinen Freund beschützen?”

Darauf Kristen: “Das wäre alles klasse! Naja, bis auf den Teil mit dem schwanger sein, dafür bin ich nocht nicht bereit.”

Außerdem verriet sie, dass sie sich gerne solche Dinge wünscht: “Immer wenn ich die Kerzen auf dem Geburtstagskuchenauspuste, wünsche ich mir irgendwas. Aber nichts genaues, denn dann wäre ich enttäuscht wenn sich der Wunsch nicht erfüllt.”

Bildergalerie:

Kristen Stewart Schauspielerin Kristen Stewart Kristen spielte in Breaking Dawn mit.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.