Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Twillight: Morgen werden alle Fans ordentlich die Weltpremiere von Teil 3 \”Eclipse\” feiern

       

Wednesday, 23 June 2010

Alle Twillight Fans sind innerlich schon ganz zappelig! Morgen (24.06) ist es endlich soweit! Twillight Teil 3 “Eclipse” hat morgen Weltpremiere in den USA!

Vor dem Nokia-Theater in Los Angeles kann man schon deutlich sehen, dass weit über Hunderte von Leuten dort “Campen“, nur, um eine der besten Plätze an dem roten Teppich zu bekommen.

Es wird gedrängelt, was das Zeug hält. Immerhin werden sehr viele Stars erwartet.

Unter anderem (logischerweise) Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner; Britney Spears, Lindsay Lohan, Kesha, Avril Lavigne, Kim Kardashian und und und.

Taylor Lautner muss sich jetzt erst einmal ein paar Tage schonen. Am Set von Eclipse wurde er förmlich “ausgepowert”.

Er verrät, wieso:
“Es gibt eine Szene, in der ich Kristen tragen muss und dazu gibt es noch vier Seiten Text. Wir hatten eigentlich geplant, dass sie auf einer Art Trage sitzt und es nur so aussieht, als würde ich sie tragen.
Diese Art Halterung sah dann aber nicht besonders natürlich aus. Sie meinten, ‘Was sollen wir tun?’ und ich sagte, Ich werde sie tragen. Wie viel wird sie wiegen? 55 Kilo? Das ist kein großes Ding! Wir haben die Szene einen ganzen Tag lang gedreht, Großaufnahmen, Nahaufnahme, Nahaufnahmen von hinten. Das war wirklich hart und schmerzhaft!”

Wenn Taylor sowas übersteht, dann schaffen es die Twillight– Fans auch, noch eine Nacht auf die Premiere zu warten.

Teil 4 „Breaking Dawn“ könnte laut Kristen Stewart übrigens in 3D sein:
“Ich falle wahrscheinlich jetzt ein bisschen aus dem Rahmen, aber ich fände das toll. Niemand weiß, wie es ist, die Welt durch die Augen eines Vampirs zu sehen. Wie es ist, wenn Bella ihre Augen öffnet für diese ungewöhnliche Welt? Das wäre cool”

Es wird zwar drüber gesprochen, aber niemand hat bisher verspochen, dass ihr Wunsch in erfüllung geht.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.