Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Tommy Hilfiger wird noch einmal Vater mit 57 Jahren !

       

Thursday, 6 August 2009


Der Kult Mode Designer Tommy Hilfiger ist am 04. August noch einmal Vater geworden.

Seine zweite Ehefrau Dee, brachte am 04. August den 4,3 Kg schweren Sebastian Thomas zur Welt. Es ist bereits das dritte Kind für Dee, und das fünfte für Tommy Hilfiger.
Somit das siebte Kind in der Patchwork Familie, da muss man sich um die Erziehung wohl keine Sorgen machen, Erfahrung haben die Eltern ja genug.

Allerdings war das Kind wohl eine Überraschung, denn noch letztes Jahr verkündete Tommy Hilfiger das die Familienplanung für ihn bereits abgeschlossen ist, und keine weiteren Kinder geplant sind. Das ging dann wohl mal gewaltig schief, seine Frau Dee heiratete der Mode Designer übrigens erst im Dezember 2008. Nun wird es allerdings wirklich das letzte Kind für die beiden sein.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.