Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

8. Staffel Two and a Half Men ab 30. August auf Pro7!

       

Tuesday, 19 July 2011

Charlie Sheen

Der Sender aus München hat den Termin für den Start der finalen Staffel öffentlich gemacht. Am 19. September beginnt in den USA die Ära nach Charlie Sheen.

Nachdem dieser sich durch zahllose Skandale hervorgetan hat, übernimmt Ashton Kutcher nun den Platz von Charlie Sheen.

In Deutschland muss jedoch erst noch die 8. Staffel gesendet werden.

Über Twitter gab der Münchner Sender nun wohl bekannt, dass man am 30. August mit der Ausstrahlung der Staffel beginnen wird.

Es handelt sich dabei um einen Dienstag und auch die gewohnte Sendezeit, 21.15 Uhr, bleibt. Gemäß Twitter wird Pro7 alle 16 Folgen ausstrahlen.

Auf diese Weise könnte man dann bereits zu Beginn 2012 die neuen Folgen mit Ashton Kutcher ausstrahlen.

Vor „Two and a Half Men“ werden dann auch die neuen Folgen der Simpsons laufen. Beide Serien bleiben auf ihrem ursprünglichen Sendeplatz.

Bildergalerie:

Charlie Sheen Ahston Kutcher ist der Nachfolger von Charlie sheen Two and a half Men

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: