Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Britney Spears ist sieben mal für den MTV VMA nominiert !

       

Thursday, 6 August 2009


Britney Spears ist wieder ganz oben auf der Karriereleiter angekommen.

Denn die Sängerin ist nun ganze sieben mal für den MTV Video Music Award nominiert, damit haben nur noch 2 Künstler mehr Nominierungen wie Britney. Und zwar Beyonce und Lady Gaga, denn die beiden haben jeweils neun Nominierungen abgesahnt. Die MTV Video Music Awards werden am 13. September in New York verliehen, wir dürfen gespannt sein wieviel Awards Britney nachher wirklich bekommt.

Doch auch privat ist Britney so langsam wieder im reinen. Nachdem sie Anfang 2008 Zwangseingewiesen wurde, übernahm ihr Vater Jamie Spears die Vormundschaft. Das heißt das Britney nichts entscheiden kann, ihr Vater ist der Vormund und trifft alle Entscheidungen. Doch nun steht Britney kurz davor das sie wieder Entscheidungen treffen kann, und ihr Vater die Vormundschaft ablegt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.