Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rosenstolz Sänger Peter Plate: Besserung nach Bunrout Syndrom

       

Wednesday, 5 August 2009


Der Rosenstolz Sänger Peter Plate ist wieder wohlauf, nachdem er im Februar 2008 an dem Burnout Syndrom erkrankte.

So sagte Peter in einem Bild Interview: “Mir geht es wieder viel besser! Ich habe mich zurückgezogen und hatte wirklich viele Freunde die mich aufgefangen haben, es aber noch Zeit braucht. Ich könnte jetzt noch nicht sofort wieder auf Tour gehen!”

Es war einfach zuviel Streß, Peter arbeitete 2008 ohne Pause durch. Dann starb auch noch die Mutter seines Mannes im Frühling 2008, und vom November 2008 bis Januar 2009 ging er mit Rosenstolz auf große Tour und begeisterte über 300.000 Fans. Das war zuviel des guten, es ging ihm immer schlechter, die Diagnose Burnout Syndrom. “Es war ein riesen Fehler ohne Pause durchzuarbeiten. Ich habe einfach nicht auf mich aufgepasst! Ich habe in dieser Zeit sehr sehr viele Songs geschrieben.”

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.