Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

\”Stichtag\” Neuer Film von Hangover Regisseur Todd Phillips! [Trailer]

       

Saturday, 18 September 2010

Hangover war eine der lustigsten Komödien überhaupt, und Todd Phillips, der Regisseur von Hangover, kommt jetzt mit der nächsten Granate um die Ecke “Stichtag

Alleine der Fakt das Todd Phillips den Film gedreht hat, lässt großes erwarten. Und der Trailer zeigt, das hier wieder ein geiler Film gedreht wurde.

Die Hauptrollen besetzen Robert Downey Junior, und Zach Galifianakis, welcher auch schon als “Alan” in Hangover mitgespielt hat.

Es geht darum das Peter (gespielt von Robert Downey Junior) unbedingt zur Geburt seines Kindes reisen will. Da er aber vom Pech verfolgt ist, muss er sich mit einem fremden auf die Reise machen, Ethan (gespielt von Zach Galifianakis ) ist ein erfolgloser Schauspieler und will ihn zu seinem Kind bringen.

Dabei erleben die beiden einen Road Trip der extra Klasse! Der Film kommt bereits am 4. November in unsere Kinos, hier haben wir den Trailer für euch:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.