Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Schlag den Raab: Heute, 1 Million Euro im Jackpot!

       

Saturday, 18 September 2010

Heute Abend gibt es endlich wieder Schlag den Raab. Nach 113 Tagen, wegen der Sommerpause, will Stefan Raab es wieder wissen.

Es ist das 24ste mal das Stefan gegen einen fremden Kandidaten in teilweiße witzigen spielen antritt, und versucht den Jackpot durch seinen Gewinn zu erhöhen.

Von den 23 malen die Raab antrat, gewann er ganze 16 mal! 1 Million Euro sind heute im Jackpot, da Raab beim letzte mal gewann.

Laut einer Prosieben Pressemitteilung, ist Raab motiviert, fit und stärker als je zuvor. Wir dürfen also auf einen spannenden Fernsehabend gespannt sein.

Heute Abend um 20:15 Uhr gehts los, auf Prosieben. Moderiert wird das ganze wie immer von Matthias Opdenhövel.

Ob Raab diesmal wieder gewinnt, und den Jackpot somit auf 1,5 Millionen Euro ansteigen lässt? Wir sind gespannt, und werden euch berichten.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.