Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

“Sexiest Man Alive” wieder zu haben!

       

Thursday, 29 March 2012

„Sexiest Man Alive“ ist wieder auf freiem Fuß. Der „Hangover“ -Star Bradley Cooper hat sich nach nur 3 Monaten von seiner Frau Zoe Saldana (33), bekannt aus dem Film „Avatar“, getrennt. Grund für das frühe Aus war, dass Bradley Cooper momentan nicht bereit für eine Beziehung war, wie ein Nahestender heimlich verriet.

Trotz dem spontanen Liebesaus wollen die beiden immernoch versuchen Freunde zu bleiben: „Es war der falsche Augenblick. Unsere Chemie stimmt zwar überein, aber mehr ist im Moment nicht.“
Zoe und Bradley haben sich damals bei den Dreharbeiten „The Words“ kennen und lieben gelernt.

Der 37-jährige war schon immer ein Typ für „schnelle Nummern“, berichten Insider: „Es hatte schon Affären mit Jennifer Lopez und Olivia Wilde“. Auch davor soll er nie alleine gewesen sein.

Bildergalerie:


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.