Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Stress im Hause Lombardi!

       

Thursday, 23 June 2011

Ist das Junge Paar dem Druck gewachsen

Der Superstar 2011, Pietro Lombardi (18), hat eine Menge Stress zu Hause.

Der Hauptgrund ist Pietros Freundin und die DSDS Zweite Sarah Engels. Die Eltern können sie überhaupt nicht leiden und lassen sie dies auch spüren.

Das ist für die Beziehung natürlich sehr belastend. Deshalb hat Pietro fast gar keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern.

Sie haben wohl seit dem DSDS Finale nichts mehr von ihrem Sohn gehört, nicht einmal an seinem Geburtstag hat er sich gemeldet.

Die Handynummer von Pietro haben die Eltern auch nicht mehr, denn er hat mittlerweile eine neue Nummer, die nur seine Schwester hat.

Die Eltern stellen sich nun quer und möchten, dass Pietro sich entschuldigt und auf sie zugeht.

Pietros Eltern machen den Eltern von Sarah große Vorwürfe, dass sie ihnen den Sohn wegnehmen und Sarah nur mit Pietro zusammen ist, damit auch sie Chancen hat Karriere zu machen.

Das sind wirklich harte Vorwürfe gegenüber Sarahs Eltern. Sie werden sich sicher bald zu den Vorwürfen äußern.

Mal sehen, wie die Reaktion ausfällt. Wir werden sicher noch einiges zu diesem Thema lesen.

Bildergalerie:

Ist das Junge Paar dem Druck gewachsen Streß bei Srah und Pietro Während DSDS standen Pietros Eltern noch hinter ihm

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.