Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

George ist wieder zu haben!

       

Thursday, 23 June 2011

Da waren sie noch glücklich

Es wurde schon sehr lange gemunkelt und jetzt ist es raus.

Der beliebte Schauspieler, Regisseur und Produzent, George Clooney (50), trennte sich von seiner schönen italienischen Freundin Elisabetta Canalis (32).

Dies berichtete eine italienische Zeitung. Die beiden waren zwei Jahre lang ein glückliches Paar über Gründe der Trennung kann man nur spekulieren.

Vielleicht war ein Trennungsgrund, dass George Clooney nicht heiraten wollte, da er schon einmal verheiratet war.

Es ist nur eine Spekulation den richtigen Trennungsgrund gab Clooney nicht bekannt.

Er sagte nur zur Zeitung, als diese nach dem Grund fragte, dass es sehr persönlich und schwierig sei.

Armer George wir hatten ihm doch eine Frau bis an sein Lebensende gewünscht.

Aber es gibt ja noch mehr hübsche Frauen auf dieser Welt und eine Versöhnung ist ja nie ausgeschlossen.

Bildergalerie:

Da waren sie noch glücklich Elisabetta Canalis ist nicht mehr mit Goerge Clooney zusammen George Clooney ist wieder Single

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.