Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Snooki wohnt nicht mehr im Jersey Shore Haus

       

Tuesday, 22 May 2012

Jersey - Shore - Snooki rammte ein Polizeiauto.

Es ist wohl das passiert, was niemand für möglich gehalten hätte: Es wird ruhiger um Jersey Shore-Guidette Snooki (24). Dabei hatte sie vor Kurzem noch für Aufregung gesorgt, denn sie versicherte, bei dem Dreh der kommenden 6. Staffel von Jersey Shore mit von der Partie zu sein.

An sich nichts schlimmes, doch hinzu kommt, dass sie schwanger ist, man macht sich also Sorgen um das Kind. Es ist fraglich, ob sie eine gute Mutter sei. Dass Snooki zuerst geplant hatte, ihren Babybauch mit House-Musik zu beschallen ist dabei nicht gerade zuträglich.

Jetzt hat sie allerdings beschlossen, nicht länger in dem Jersey Shore Partyhaus zu wohnen. Das heißt allerdings nicht, dass sie komplett mit der Feierei aufhört, denn TMZ schreibt, dass sie eine Behausung in der Nähe beziehen will.

Zu der Ruhe dürfte noch hinzukommen, dass es Gerüchte um eine Alkohol- und Drogensucht von Mike Sorrentino (29) gibt, weshalb der Alkohol in nächster Zeit wohl etwas langsamer fließen wird.

Bildergalerie:

Snooki von Jersey Shore Snooki Schauspielerin Snooki

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.