Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jersey Shore, hier zeigt Nicole Polizzi alias Snooki ihren blanken Hintern! Arsch frisst Tanga oder unten ohne?

       

Monday, 16 August 2010


Snooki, mittlerweile kennt sie auch fast jeder.

Die 22 Jährige heißt mit Bürgerlichem Namen Nicole Polizzi, und spielt in der MTV Reality Serie Jersey Shore mit.

Die Serie ist in den Staaten der absolute Renner, und Snooki ist eine der Hauptstars.

Doch hauptsächlich ist sie so bekannt, aufgrund der ganzen Skandale! Denn Snooki hat anscheinend ein starkes Alkohol Problem, sowie ein Gewalt Problem.

Die gute schlägt gerne mal zu, hauptsächlich im Suff, und musste dafür auch schon einige Nächte im Knast verbringen.

Doch diesmal gibt es ein ganz anderen Skandal, sie hat einen zu kurzen Rock angezogen, und was da mit einem Windstoß zum Vorschein kommt, ist alles andere als schön.

Bleibt nur die Frage, hat sie etwa kein Höschen unter, oder hat der Arsch den Tanga gefressen?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.