Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Shakira geht zur Therapie. Wie kann eine so sexy Frau etwas gegen ihren Körper haben?

       

Sunday, 13 June 2010

Shakira (33) ist eigentlich der perfekte Star – perfekte Figur und perfekter Gesang. Zwar ist sie mit ihren 1,58 m nicht die Größte, doch das tut ihrer sexy Ausstrahlung nichts ab.

Ständig hatte sie Probleme damit, zu sich selbst zu stehen und ihren Körper zu mögen. Sie selbst wird von den Worten verfolgt “was wäre wenn” – und zwar wäre sie immer gerne größer gewesen. Auch dann, als sich ihre ersten Erfolge abzeichneten, hatte sie immer noch Probleme damit, aufzutreten und zu wirken.

Auf der ganzen Welt hat sie Anhänger und viele Leute mögen ihre Musik, bzw. hängen sich Poster von ihr auf, weil sie ihr Vorbild ist. Doch die sexy Latinofrau offenbart, dass es lange gedauert hat, bis sie sich so akzeptieren konnte, wie sie ist.

Es war nicht nur die Größe, die ihr nicht gefiel, sondern es war auch die Länge ihrer Beine und ihr Haar, das ihr zu wenig dicht erschien. Bereits vor knapp 10 Jahren begann sie deshalb mit einer Therapie, die ihr sehr geholfen hat, sich selbst und ihre gesamte Lebenssituation zu akzeptieren.

Heute kann sie behaupten, dass sie sich selbst so mag, wie sie ist und auch ein zufriedenes Leben führt.

Ständig stand sie unter großem Druck und wusste nicht damit umzugehen. Das hat ihr aber ihr Therapeut erfolgreich gezeigt.

Dazu waren sehr viele intime Gespräche nötig. Nach wie vor führt sie tief gehende Gespräche mit ihm und sucht ihn immer wieder auf, um sich die Lasten von der Seele zu reden.

Nun kann sie mit Stolz behaupten, bereits seit 12 Monaten nicht mehr auf eine Waage gestiegen zu sein, weil sie von jetzt an ein gutes Körpergefühl entwickelt hat. Weiter so, Shakira.

Bildergalerie


Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.