Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Tila Tequila konnte die Reha verlassen!

       

Saturday, 7 April 2012

Tila Tequila lässt den Nippel blitzen.

Dieses Jahr begann für Tila Tequila (30) ziemlich dramatisch. Zuerst erlitt sie einen starken Hirnschlag, den sie selbst mit einer Überdosis Schmerzmitteln “behandelte”, da sie die Schmerzen kaum aushielt.

Zum Schluss wurden ihre Schmerzen so unerträglich, dass sie sich das Leben nehmen wollte.

Zum Glück erkannte sie jedoch noch früh genug, dass sie ernste psychische Probleme hat und von Medikamenten abhängig ist. Daher wies sie sich vor einem Monat selbst in eine Therapie ein.

Inzwischen ist sie allerdings schon wieder auf dem Weg der Besserung, sie konnte die Klinik bereits verlassen, so berichtete TMZ. Es wird einer ihrer Sprecher zitiert:

“Sie hat ihren Entzug absolviert und ist schon wieder auf dem Weg nach Hause. Vorerst wird sie noch einige Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden verbringen.”

Wir wünschen ihr, dass sie keinen Rückfall erleidet und sich noch gut erholt.

Bildergalerie:

Tila Tequila Pornostar Tila Sexy Tila Tequila

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.