Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robbie Williams schaffte es, Geri Halliwell zu retten!

       

Sunday, 13 June 2010

Es ist ein offenes Geheimnis, ob die heute 37-jährige schon immer unter Essstörungen gelitten hat.

Gerade damals zu Zeiten der Girlgroup “Spice Girls” hatte Geri Halliwell stark mit dem stressigen Alltag und dem Druck, der ständig auf ihr lastete, zu kämpfen.

Besonders im Jahr 1999 litt Geri stark unter Bulimie und wäre nahezu daran zugrunde gegangen.

Anfang des Jahres war sie in einem Fernsehinterview zu sehen. Wer sieht, wie offen sie über ihr gestörtes Essverhalten spricht, hat bestimmt danach keinen großen Appetit mehr.
Sie erzählt über die reine Wahrheit und darüber, wie es in ihr wirklich während ihrer schwersten Zeit ausgesehen hat.

Die Krankheit Bulimie – die “Ess-Brechsucht” – hatte Geri so stark im Griff, dass sie permanent ihren Kühlschrank plünderte, um sich anschließend im Bad zu übergeben – und das ging ununterbrochen so weiter.

Wenn die Lebensmittel leer wurden, machte sie sich sofort auf den Weg zum Supermarkt, um Nachschub zu besorgen.

Auch nach einem intimen Gespräch mit der Zeitung “Sun” änderte Geri ihr Verhalten nicht, obwohl man es ihr schon sehr stark ansah, dass etwas nicht stimmte.

Den einzigen Aufschwung, den Geri erhielt, war von Robbie Williams, als dieser ihr gut zuredete.

Zwar dauerte die Affäre der beiden nicht allzu lange, doch es genügte, dass sie endlich wachgerüttelt wurde und ernsthaft damit begann, ihre Einstellung und ihre Lebensweise zu ändern.
Es war er, dem Halliwell es verdankt, sich in Therapie begeben zu haben.

Heute ist sie nach eigenen Angaben völlig geheilt und geht komplett auf, in ihrem Job als “Mutter“. Sie ist der Meinung, dass es das Wichtigste überhaupt ist, ihrem Kind beizubringen, sich selbst zu mögen, egal welches Gewicht die Waage anzeigt.

Außerdem sind Kurven doch das Interessante an Frauen…

Bildergalerie


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.