Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Demi Lovato konnte nicht mit dem Ritzen aufhören

       

Thursday, 8 March 2012

Demetria Devonne Lovato

Demi Lovato (19) geht es inzwischen wieder besser, seit sie ihre Depressionen und die Esstörung behandeln ließ. Doch sie hat den Kampf gegen ihre psychischen Krankheiten noch nicht gewonnen, denn sie ist der Meinung, sie wurde bereits mit einer Esstörung geboren.

Obwohl es ihr viel besser als noch vor der Therapie, fühlt sie sich nicht wirklich Gesund. “Ich habe mich auch nach meiner Therapie wieder übergeben, und ich habe mich auch nach meiner Therapie wieder geritzt. Ich bin nur ein Mensch und nicht perfekt, und ich kämpfe einen täglichen Kampf bis zum Ende meines Lebens.”

Diese Worte stammen von Demi und sind aus einer Doku über sie von MTV namens “Demi Lovato: Stay Strong“.

Ihre Depressionen verfolgten Demi schon als Kind, was durch den Druck, der mit ihrem Erfolg kam, noch verstärkt wurde. “Jeder hat in mir ein Vorbild gesehen, obwohl ich das immer gehasst habe. Ich ging Feiern und nahm Medikamente.”

Mit Medikamenten meint sie dabei Alkohol und Drogen. “Ich habe mich immer gefragt, warum jemand Kinder haben will, die so werden wie ich. Es hat sich angefühlt wie eine Lüge.”

Bildergalerie:

Demetria Devonne Lovato Demi Lovato Schauspielerin Demi Lovato

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.