Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Shakira jetzt bei Jay-Z unter Vertrag

       

Wednesday, 22 February 2012

Shakira singt bald auf Arabisch.

Jay-Z (42) zieht hübsche Mädels magisch an. Er ist nicht nur schon lange Zeit mit der Sängerin Beyoncé (30) verheiratet und hat mit ihr sogar schon eine kleine Tochter, Blue Ivy, gezeugt sondern er wird in nächster Zeit auch einiges mit einer anderen singenden Schönheit haben.

Sängerin Shakira (35) wurde jetzt von ihm in sein musikalisches Imperium aufgenommen. Sie hat den Vertrag bei der Firma Roc Nation, die dem Rapper Jay-Z gehört, unterzeichnet und will sehr eng mit ihm zusammenarbeiten, so berichtet contactmusic.com.

Shakira, die vor Kurzem in einem Zoo von einem Seelöwen angegriffen wurde, wird von dieser Entscheidung wohl sehr profitieren, denn Jay-Z hat auch schon Rihanna (24) und die kleine Willow Smith (11) groß herausgebracht.

Gegründet wurde Roc Nation 2008 von ihm zusammen mit den Geschäftsführern von Live Nation. Beste Voraussetzungen also, um in baldiger zukunft etwas von Shakira und Jay-Z zu hören.

Bildergalerie:

Shakira singt bald auf Arabisch. Der Mann von Beyoncé Knowles Bei ihrem Sprachtalent dürfte das kein Problem sein.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.