Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Shakira erzählt über Blue Ivy

       

Tuesday, 10 January 2012

Shakira singt bald auf Arabisch.

Es gibt wieder Neuigkeiten von Beyonces Schwangerschaft. Den Berichten zu Folge konnte die hübsche Sängerin ihre Tochter Blue Ivy auf natürlichem Weg zur Welt bringen. Es gabs war einige Gerüchte auf verschiedenen Seiten, die Promi Tochter sei per Kaiserschnitt geboren worden, diese Berichte sind jedoch falsch, was die 30 Jahre alte Popsängerin sowie der Vater des Kindes, der Rapper Jay-Z mit Hilfe eines offiziellen Statements bekannt gegeben haben.

“Es ist wirklich total Toll, nun sagen zu können, dass unsere tolle Tochter, Blue Ivy Carter, am Samstag, den 7. Januar 2012 das Licht der Welt erblickt hat. Ihre Geburt ist sehr gut verlaufen. Uns könnte es nicht besser gehen”, so das Statement.

“Auf natürlichem Weg kam Blue Ivy mit einem Gewicht von sieben Pfund zur Welt. Das war wirklich das schönste Erlebnis unseres Lebens.”

Bildergalerie:

Shakira singt bald auf Arabisch. Sie muss die Sprache jedoch erst noch lernen. Bei ihrem Sprachtalent dürfte das kein Problem sein.


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.