Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Selena Gomez und Zac Efron verliebt?

       

Friday, 6 May 2011

Selena Gomez (18) ist nun schon einige Zeit mit Justin Bieber (17) zusammen. Nun Überrascht sie ihren Freund in einem Interview mit ihrer Verbundenheit zu Zac Efron.

Sie könne sich immer noch vorstellen, Zac Efron, den High School Musical Star als Ehemann zu haben.

Da ist es die logische Schlussfolgerung, dass Justin Bieber nicht besonderers erfreut über dieses Interview ist. Doch das Selena Gomez mit Zac Efron zusammen kommt ist sehr unrealistisch, Justin Bieber muss sich darüber keine Sorgen machen.

Selena war in ihrer Jugend in ihn verknallt, das sagt allerdings nichts aus. Dafür ist sie einfach zu gut mit Vanessa Hudgens (22) befreundet.

Diese Einstellung spielt ihr noch mehr Sympathiepunkte zu als sie ohnehin schon hat. Die Beziehung mit Justin scheint ernst zu werden.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.