Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Geeignete Geschenkideen zum Valentinstag 2013

       

Monday, 14 January 2013

Valentinstag

Wie jedes Jahr im Februar wird auch in diesem Jahr Valentins Tag 2013 gefeiert. Doch wie kam es überhaupt zu dieser Bezeichnung Valentins Tag 2013? Wer einmal nachschlägt, wird herausfinden, dass im 3. Jh ein Bischof mit dem Namen Valentin Paare christlich traute. Dazu gab es für das Paar Sträuße aus dem eigenen Garten. Folglich bekam der 14. Feb. vom Bischof Valentin seinen Namen. Selbst Hollywood hat sich dem Thema angenommen und zum Beispiel einen Valentinstag Film mit hochkarätigen Schauspielern wie Jessica Alba, Jessica Biel und Jennifer Garner gedreht.

Umfragen haben gezeigt, dass nur die wenigsten den Hintergrund dieses so groß gefeierten Tages kennen. Aber was zählt ist doch, dass sich Paare an diesem einen Tag im Jahr eine kleine Freude machen zum Zeichen der Liebe. Zu zweit wird der ganze Tag gut durchgeplant. Nur eins zählt an diesem besonderen Tag: die Liebste. Besonders häufig verbringen Paare ihren Valentinsabend in einem guten Lokal. Während die Frauen in der Regel Blumen geschenkt bekommen, sind die Geschenkideen für den Lebensgefährte weitaus ausgefallener und origineller. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, sodass auch manch ein Lebensgefährte seine Freundin zum Staunen bringt. Tolle Valentinstag Geschenke 2013 findet man recht einfach im Internet.

Was besonders gern zum Valentinstag 2013 verschenkt wird

Der Klassiker schlechthin, was wäre auch sonst denkbar, ist mit weitem Abstand ein Blumenstrauß für die Frau. Ein anderer Klassiker für den perfekten Valentins Tag sind beeindruckende süße Geschenke – bspw. Konfekt, Pralinen und ganz aktuell auch personalisierte Schokolade, die man selber zusammenstellt und dann verschenkt. Jeder ist sich dessen bewusst, dass Liebe durch den Magen geht. Als weiteres Highlight darf natürlich der Duft nicht fehlen. Der Vorteil ist, beide haben etwas davon. In sehr cool verpackten Flakons erleben beide ein exklusives Erlebnis. Letztendlich sehen die meisten Flakons edel, einfach oder blumig aus. Für jeden ist etwas dabei.

Tolle Geschenke für den Mann zum Valentinstag 2013
Wer denkt, dass Männer den Valentinstag nicht schätzen, der ist schlecht informiert. Selbst die Geschenk-Industrie hat sich auf die Wünsche der Männer spezialisiert und bietet eine Fülle an tollen Präsenten an.
– Der Mann isst gern süß, beispielsweise M und M’s, die sich mit beschaulichen Worten bedruckt lassen. (Personalisierte Schokoladen mit Bild!)

– Fotos auf Gegenständen kommen bei Männern auch gut an (Geheimtipp: Wie wäre es mit einem interessanten Kalender?)
– Wer Bier mag, wird folgendes lieben. Wer mag schon von sich behaupten, ein Bierglas zu besitzen, auf dem sein Name eingraviert ist

Was der Gemahlin zum Valentinstag 2013 geschenkt werden kann

Vor allem das Aufspüren von Geschenken für die eigene Ehegattin stellt sich in Zeiten des Internets als weniger mühsam dar, als gedacht. Bereits im ersten Abschnitt wurden einige Geschenke vorgestellt. Aktuell liegen insbesondere Geschenke mit persönlichem Mehrwert voll im Trend. Dazu zählen bspw. Fotos. Passend dazu werden die nötigen Services angeboten, die es ermöglichen, jedes Präsent zu personalisieren:

– eine kleine Reise: z.B. ein Gutschein für ein Wochenende mit ganz besonderen Höhepunkten in einer Stadt kommt auf jeden Fall gut an
– für die Romantiker unter euch: ein Ring mit Gravur zaubert ein bezauberndes Lächeln auf das Gesicht des Partners
-Geschenk Ideen mit einem gemeinsamen Foto wie zum Beispiel eine Tasse, einem Kissen oder einer Kerze

Wein und Sekt schenken
Da heutzutage Sekt und Wein sehr beliebt sind, ist es auch kein Wunder, dass beides gern zum Valentinstag 2013 verschenkt. Man öffnet eine gute Flasche am Abend des Valentinstags und lässt es sich so richtig gut gehen. Wer auch hier auf einen guten Tropfen schwört oder sogar etwas ganz außergewöhnliches sucht, der wird im Internet im Nu fündig. Dabei muss guter Wein nicht teuer sein.

Bildergalerie


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.