Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Selena Gomez schwört auf Anti-Falten-Creme

       

Thursday, 1 March 2012

Einen solchen Schönheitsratschlag hätte man von der jungen Selena Gomez (19) wohl eher nicht erwartet, denn schließlich hat sie überall straffe haut, keine Falten und wirkt sehr jugendlich. Nunja, das dürfte vor allem daran liegen, dass sie noch recht jugendlich ist, doch sie hat noch ein kleines Wundermittel:

Bei femalefirst verriet sie in einem Interview, dass sie ein Freund von Anti-Falten-Creme ist. “Eigentlich sind diese Cremes ja eher für alte Menschen gedacht, aber das kann ja nie schaden.”

Kluge Idee von Selena, schon jetzt fleißig Creme zu benutzen, und nicht erst dann, wenn ihre Haut schon längst faltig ist.

Zudem pflegt Sel eine gute Ernährung, sie isst reichlich Obst und trinkt viel Wasser. Make-up und Schminke trägt sie privat eigentlich nie, es sei denn es findet ein wichtiges Event statt. Vor Paparazzi hat sie keine Angst: “Ich fühle mich immer wohl in meinem Körper, egal ob geschminkt oder nicht.”

Bildergalerie:

Selena Gomez Teeniestar Selena Die Freundin von Justin Bieber

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.