Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Selena Gomez bereitet sich für viertes Album vor!

       

Tuesday, 12 June 2012

Selena Gomez

Es gibt eigentlich kaum etwas, was Selena Gomez (19) nicht kann. Sie ist nicht nur eine ambitionierte Sängerin, sondern auch eine erfolgreiche Schauspielerin. In der letzten Zeit hat sie sich allerdings stärker auf ihre Schauspielkarriere konzentriert und Filme wie am Band gedreht.

Das ist jedoch kein Grund auf die Gesangskarriere zu verzichten, weshalb es für ihre Fans bald wieder ‘etwas auf die Ohren’ gibt. Diese warten schon seit einiger Zeit sehnsüchtig auf ihr inzwischen viertes Album.

Als sie ihr neues Parfum vorstellte, entwichen ihr auch einige Worte, die wieder neue Hoffnung säen: “Gegen Ende 2012 werde ich anfangen am neuen Album zu arbeiten. Ich werde endlich wieder Musik machen!

Seit 2009 habe ich jedes Jahr ein Album veröffentlicht, 2012 ist also das erste Jahr ohne Musik. Das ist merkwürdig, aber ich freue mich umso mehr darauf.”

Sie vermisst die Musik zwar, findet es aber nicht schlimm, dass sie sich einige Zeit dem Gesang abgewendet hat: “Dieses Jahr war ich bei ganzen drei Filmen dabei. Das war auch gut so, denn ich hatte mir vorgenommen mich dieses Jahr mehr dem Schauspiel zu widmen. Das habe ich geschafft und darauf bin ich stolz, weil jeder der Filme mir neue Eindrücke verschafft hat.”

Bildergalerie:

Selena Gomez Schauspielerin und Sängerin Selena Selena ist ein Multitalent

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.