Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber bekam ein Elektroauto zum Geburtstag

       

Thursday, 1 March 2012

Ein Popstar, wie Justin Bieber es ist, ist es bestimmt gewöhnt, dass ein oder andere ungewöhnliche Geschenk zu kriegen. Doch mit diesem Geschenk hätte er selbst wohl nie gerechnet. Kürzlich feierte der Teeniestar Justin seinen 18. Geburtstag, natürlich hat er von jedem, der ihm nahe steht etwas geschenkt bekommen.

Der Manager von Justin, Scooter Braun, hatte es nicht grade einfach, ein Geschenk zu finden. Justin kann sich schließlich alles leisten, was er will. Ein exotisches Geschenk musste her. Und wie es scheint, hatte der Manager an dem Tag die roten Spendierhosen an. Justin bekam von dem 33 Jährigen Scooter einen besonderen Luxus Schlitten der exotischen Art.

Er bekam einen Fisker Karma, ein mit Strom angetriebener Luxuswagen. Damit kann Justin nun gemütlich oder sportlich durch Kanada cruisen, schließlich fährt er auch auf eine umweltfreundliche Weise.

Bildergalerie:


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.