Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Schafft es Money Boy auch in den USA?

       

Saturday, 28 May 2011

Money Boy aus Österreich

Money Boy ist ein Rapper aus Österreich, der durch seine skurille Art und Ausdrucksweiße bereits sehr bekannt in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist.

Er hat den “Swag-Rap” nach Deutschland geholt, sagt er. Money Boy rappt über Geld, schnelle Autos, Frauen, und oft und viel über sämtliche Designer. Von Gucci bis Prada, das ist sein Lifestyle.

Money Boy liebt es dick aufzutragen, und genau das hat ihn zum Star gemacht. Man muss den 29 Jährigen einfach lieben oder hassen, es gibt kein Mittelding.

Ein grandioses Erfolsggeheimnis, denn ohne die ganzen Negativ Schlagzeilen und bösen Youtube Kommentare, wäre er jetzt wohl schon lange wieder verblasst.

Und Money Boy ist sich sicher, das er es mit seiner Musik auch in den USA zum Star schaffen kann. Und genau das hat er jetzt vor!

Ein Track auf Englisch soll bald kommen, und dann, so hofft Money Boy, wird ihn auch in den USA bald jeder kennen!

Wird sind gespannt, und werden das geschehen beobachten. Natürlich bekommt ihr hier News über Money Boy seinen Weg in die USA.

Bildergalerie:

Money Boy aus Österreich Money Boy will die USA erobern Money Boy

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.