Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Miley Cyrus will einen härteren Weg zum Star.

       

Friday, 1 April 2011

Miley Cyrus findet es zu einfach, ein Star zu werden.

Wollte man vor 30 Jahren ein Star werden, musste man schon einiges dafür tun, wenn man nicht gerade die richtigen Beziehungen hatte. Viele Bands haben in der Garage angefangen zu spielen und kleine Auftritte auf Feiern und Festen gehabt, bis sie auf die große Bühne kamen.

Mit dem Internet hat sich bis heute einiges geändert. Man braucht lediglich eine Webcam und einen Internetzugang, um ein Video ins Netz zu stellen, schon kann einen die ganze Welt sehen und mit ein bisschen Glück wird man von einem Star oder eine Plattenfirma entdeckt.

Genau den Weg ist Justin Bieber (17) gegangen und kam groß raus. Heute verdient er sich damit ein nettes Taschengeld. Miley Cyrus (18) ist allerdings der Meinung, dass das zu einfach wäre, einfach so ein Star zu werden. Sie meint, man müsse mehr tun, um berühmt zu werden.
Allerdings hat sie sicherlich nicht viel mehr dafür getan, bekannt zu werden, als zum Beispiel Justin, denn durch ihren Vater hatte sie beste Vorraussetzungen.

Bildergalerie

Miley Cyrus findet es zu einfach, ein Star zu werden. Sie wurde durch Hannah Montana zum Star. Justin Bieber wurde über YouTube berühmt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.