Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Banken, Kreditportale und der gute alte Kredithai!

       

Tuesday, 7 January 2014

Bislang galt die Bank als einzige seriöse Anlaufstelle um einen Kredit zu beantragen. Varianten sich aus privaten Quellen Geld zu leihen, stehen seit Jahrzehnten in der Kritik und werden immer mit unseriösen Kredithaien und der Wucherzinsen verbunden. Doch mittlerweile haben sich diverse neue Möglichkeiten durch das Internet ergeben. Kredit von Privatpersonen können dort relativ einfach aufgenommen werden.

Zunächst einmal muss man den Unterschied zwischen einem Privatkredit und einem Kredit von Privat erklären. Ein Privatkredit, wie er unter http://www.privatkredit123.com zu finden ist, ist ein normaler Ratenkredit von der Bank, der zu privaten Zwecken verwendet werden kann. Er ist also nicht an einen Verwendungszweck gebunden. Der Kredit von Privat dagegen ist in der Regel an einen Verwendungszweck gebunden, wird aber nicht von Banken, sondern Privatpersonen gewährt.

Auxmoney nach amerikanischem Vorbild!
Auf Portalen wie auxmoney zum Beispiel können Menschen die einen Kredit nicht bei der Bank aufnehmen möchten, ihr Kreditgesucht posten und Interessenten können sich daraufhin melden. Die Kreditnehmer geben an wofür das Geld verwendet werden soll, welche Summe benötigt wird und in welchem Zeitraum dieses zurückgezahlt werden soll. Interessant ist diese Option natürlich speziell für Selbstständige, die bei Banken oft nur sehr schwer an Kredite gelangen – auch wenn die Umsatzzahlen gut sind.

Sämtliche Zahlungen werden von der eigenen Bank von auxmoney abgewickelt und abgesichert. Ob dieses Model sich ähnlich wie in Amerika auch in Deutschland etablieren kann, wird abzuarten zu bleiben. Generell gilt es allerdings als gut zu bewerben, dass Banken nicht mehr die Alleinherrscher über Kredite sind.


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.