Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die besten Promi Twitter Ärsche!

       

Saturday, 28 May 2011

Sexy Twitter Arsch von Vida Guerra

Hier haben wir ein kleines Special für euch: Die besten Promi Twitter Ärsche der Woche!

Da haben wir Vida Guerra, CoCo und Jennifer Lopez, diese Promi Damen präsentierten diese Woche ihre besten Stücke der Öffentlichkeit.

Fangen wir an bei Vida Guerra, das Brasilianische Model zeigte ihren Pracht-Arsch diese Woche all ihren Twitter Followern.

Vida bekommt anscheinend gerne ein wenig Twitter Liebe, und veröffentlicht desöfteren mal nette Fotos wie dieses.

Natürlich darf in einem Twitter-Arsch-Ranking die Königin nicht fehlen, Nicole “CoCo” Austin.

Auch CoCo wollte uns diese Woche mal wieder zeigen, das sie den allergrößten hat! Wobei man sagen muss, wir haben schon schönere Fotos von ihr gesehen.

Und auch Jennifer Lopez präsentierte ihr Hinterteil diese Woche, allerdings nicht wie die anderen Promi Damen auf Twitter.

J.Lo wackelte für das Staffefinale von American Idol während einer Bühnenperfomance mit ihrem Hinterteil in das Kameraobjektiv.

Doch genug Gerede, hier gibt es nun die Bilder! In der Reihenfolge: Vida Guerra, Nicole “CoCo” Austin und Jennifer Lopez. Welcher gefällt euch denn am besten? Schreibt es in die Kommentare!

Bildergalerie:

Sexy Twitter Arsch von Vida Guerra Coco zeigt ihren Arsch auf Twitter Jennifer Lopez Arsch bei American Idol

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.