Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Emma Watson wollte nie ein Promi sein

       

Sunday, 5 June 2011


Die 21 Jährige Emma Watson wollte eigentlich immer ein ganz normales Leben, wie jeder Bürger, führen. Uns ist sie vor allem aus ihrer Rolle als Hermine Granger in den Harry Potter Filmen bekannt. Im Jahr 2009 hat der Star angefangen, ein Studium zu machen, in der Brown Universitöt auf der amerikanischen Rhode Island.

Dort wollte sie eifnach nur ihrem College Leben nachgehen und nicht im Blitz Licht Gewitter der Papparazis stehen.

Nun ist jedoch Rausgekommen, das sie ihr Studium bei der Brown Universität abgebrochen hat. Dort wird sie es, bei Bedarf, auch nicht mehr fortsetzen.

“Ich wollte es nicht wahrhaben. Ich wollte mir vormachen, dass ich nicht so berühmt bin. Ich suchte Normalität. Aber ich muss akzeptieren, wer ich bin, welche Position ich habe und was passiert ist. Ich fühle mich dem Ruhm nun besser gewachsen. Ich mochte es früher nicht. Es ist interessant, mein Vater hat immer mit mir wegen meiner Körperhaltung geschimpft. Die Art und Weise wie ich stand, als ob ich mich für etwas entschuldigen wollte. Ich wollte mich verstecken. Aber nun, es ist schwierig, ich bin immer noch schüchtern, aber ich kann es besser akzeptieren.”

Bildergalerie:


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.