Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Emma Watson will aufhören zu Schauspielern

       

Friday, 26 June 2009


Emma Watson möchte nicht mehr Schauspielern, nachdem sie die Harry Potter Reihe komplett abgedreht haben.

Die 19 Jährige Schauspielerin welche die “Hermine Granger” in den Harry Potter Filmen spielt, beginnt im Herbst ein Studium auf das sie sich voll und ganz konzentrieren möchte. Zudem hat sie kaum einen drang weiterhin zu Schauspielern.

Höchstens wenn es eine Rolle gäbe, die sie wirklich Interessiert würde die junge Schauspielerin wieder ans anfangen denken. So sagte sie der US Zeitschrift “Teen Vouge”: “In mir ist keine brennende Leidenschaft dass ich schauspielern muss und mir egal ist, was ich mache. Bis etwas vorbeikommt, bei dem ich so stark empfinde wie bei ‘Hermine’ ich hatte das Gefühl, dass es Leben oder Tod ist, will ich nicht wieder schauspielern.”

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2.00 out of 5)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.