Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniel Radcliffe hat genug von Harry Potter!

       

Sunday, 14 November 2010

Daniel Radcliffe hat genug von Harry Potter.

Eine Enttäuschung für alle Harry Potter-Fans, die gehofft haben, dass es irgendwann eine Fortsetzung mit Daniel Radcliffe (21), Rupert Grint (22) und Emma Watson (20) geben wird!

Daniel hat jetzt gesagt, dass eine Entscheidung definitiv ist. Als er erfuhr, dass J. K. Rowling (45) eventuell noch einen Roman schreiben soll, war er überrascht.

Sie sagte nämlich vor kurzem, dass sie noch einige Ideen für die Zaberer hat und ein weiteres Buch nicht ausschließen würde. Doch was wäre ihr Anlass? Die Liebe zum Schreiben und zu Harry Potter oder doch das Geld?

Daniel ist das aber egal. Er sagt, er habe genug Geld mit den Filmen verdient und will sich jetzt schauspielerisch weiterentwickeln. Zu Oprah Winfrey (56) sagte er: “Eigentlich hatte sie mir versprochen, dass es kein Buch mit Harry Potter mehr geben wird. Zehn Jahre lang nur Harry Potter sein finde ich sehr lange.”

Das sind jedoch alles nur Vermutungen, da noch gar nicht feststeht, ob es einen weiteren Harry Potter-Roman geben wird. Die Fans dürften sich aber einig sein: Harry Potter ohne Daniel Radcliffe? Nein danke.

Bildergalerie:

Daniel Radcliffe hat genug von Harry Potter. Seit 10 Jahren spielt er schon Harry Potter. Jetzt will er sich schauspielerisch weiterentwickeln.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.