Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Emma Watson küsst wie ein Tier

       

Friday, 12 November 2010

Daniel Radcliffe ist überwältigt von seiner Schauspielkollegin.

Daniel Radcliffe (21) ist von Emma Watson (20) überwältigt: Er hätte nie gedacht, wie gut sie küsst.

Er verriet der englischen Zeitung The Sun, dass er wirklich überrascht war, wie entschlossen Emma beim Küssen ist. In “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” gibt es nämlich eine Kussszene zwischen den beiden.

“Ich war echt überwältigt! Ich hätte nie gedacht, dass es so unglaublich wird. Ich dachte, es würde ein sinnlicher Moment mit dieser zierlichen Frau werden, doch sie küsst sehr stürmisch, fast wie ein Tier. Aber es war toll, ich werde mich nicht beschweren.”

Schauspielkollege Rupert Grint (22), der Harry Potters besten Freund Ron Weasley spielt, wurde sogar kurzzeitig vom Set verwiesen, weil er so viel lachen musste, als die beiden die Szene drehten.

Bildergalerie:

Daniel Radcliffe ist überwältigt von seiner Schauspielkollegin. Emma Watson küsse seinen Worten zufolge wie ein Tier. Daniel selbst stört das aber nicht, er fand es aufregend.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.