Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniel Radcliffe ist doch mit Rupert Grint befreundet!

       

Thursday, 2 February 2012

Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe (22) klärt auf: Im Zuge einiger Interviews ist dazu gekommen, dass die Medien der Auffassung waren, dass Harry Potter Darsteller Radcliffe nichts mehr mit seinen ehemaligen Schauspielkollegen Emma Watson (21) und vor allem Rupert Grint (23) zu tun hätte.

Daniel findet es schade, dass diese Meinung entstanden ist, wie er bei Ryan Seacrest in der Sendung On Air richtigstellte.

Was er gesagt habe, sei “aus dem Zusammenhang gerissen” und zudem noch “übertrieben dargestellt” worden. Er hege eine gute Freundschaft zu Rupert.

Dabei lag der Irrtum nicht allein bei den Medien, denn Daniel hatte gesagt, dass er sich zwar ab und zu Emma, aber so gut wie nie mit Rupert SMS schreiben würde.

Das hieße jedoch nicht, dass er sich nicht mit ihm versteht. Sie wären nur schreibfaul.

“Auch wenn wir nie schreiben, könnten wir uns spontan treffen und genauso Spaß haben wie damals.”

Bildergalerie:

Daniel Radcliffe will, dass 'Schlampe' gesagt wird. Die Produzenten wollen eventuell eine Textzeile streichen. Sie sei für das junge Publikum nicht geeignet.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.