Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Emma Watson traurig über den Abschied von Harry Potter

       

Saturday, 9 July 2011

Gestern fand die Premiere des angeblich wirklich allerletzten Harry Potter Films statt, Die Darsteller von Harry, Ron und Hermine (Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson) waren natürlich mit von der Partie.

Das Ende der Harry Potter Saga ging ihnen ganz schön nahe, sie zeigten sich am gestrigen Abend sehr emotional. Vor Allem Emma Watson weinte sehr viel. Am liebsten hätte man sie selbst trösten wollen.

Ihr wird oft eine gewisse Arroganz unterstellt, davon war gestern allerdings keine Spur zu sehen.

Die 21 Jahre alte Emma spielt die altkluge Hermine Granger nun schon seit zehn Jahren. In den Filmen musste sie Ron Weasly und Harry Potter öfters zur Weisglut treiben. Harry Potter begleitete sie sozusagen ihr halbes Leben. Bei dieser langen Zeit ist es sehr nachvollziehbar, dass der Abschied allen nicht grade leicht fiel.

Bildergalerie:


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.