Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber auf der Bühne verletzt

       

Sunday, 14 November 2010

Justin Bieber hat sich am Knie verletzt.

Justin Bieber (16) hat sich bei einem Auftritt in Cleveland am Knie verletzt. Mitten in seiner gestrigen Show verdrehte er sich ein Bein, was ihm große Schmerzen im Knie bereitete. Er und seine Crew hoffen, dass es lediglich verstaucht ist.

Der Teenieschwarm bewies jedoch seine Männlichkeit, indem er die Show bis zum Ende durchzog, um seine Fans nicht zu enttäuschen.

Natürlich twitterte der Teenie-Star direkt nach der Show wie es ihm geht: “Ich hab mir mein Knie verdreht, mitten in der Show. Das war ziemlich schlimm, und gar nicht lustig. Bin hinterher von der Bühne gehinkt, jetzt ist das Knie ein bisschen angeschwollen. Das geht schon, ich bin gerade bei meiner Mutter.”

Das war jedoch nicht das erste Mal, dass sich der junge Sänger am Bein verletzt. Letztes Jahr trat er als Support von Taylor Swift (20) in London auf und brach sich den Fuß. Dazu sagte er damals: “Ich bin irgendwie gestolpert und es tat weh, aber ich habe weiter gesungen.”

Bildergalerie:

Justin Bieber hat sich am Knie verletzt. 'Es ist ein bisschen geschwollen, aber das geht schon', sagt er. Letztes Jahr brach er sich auf der Bühne einen Fuß.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.