Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Mel Gibson erhält 750.000 Dollar Gage für nichts

       

Monday, 15 November 2010

Mel Gibson bekommt 750.000 Dollar für gar nichts.

Wer träumt nicht davon, einfach mal 750.000 Dollar für gar nichts zu bekommen? Mel Gibson (54) nicht mehr, denn für ihn es es Realtität geworden. Der National Enquirer schreibt, dass er bei einem Filmvertrag besonders gewitzt gewesen ist.

Eigentlich sollte der Skandal-Schauspieler, der wegen seines Scheidungskrieges beziehungsweise der daraus folgenden Unterhaltsstreitigkeitgen momentan in den Medien ist und schon lange nicht mehr durch gute Filme glänzt, in Hangover 2 mitspielen. Die Filmcrew jedoch wollte nicht mit so einem skandalbehafteten Schauspieler zusammen drehen und deswegen wurde Mel mit Liam Neeson (58) ersetzt.

Das kann Mel Gibson jedoch egal sein: Er verhandelte seinen Vertrag so, dass er trotzdem seine volle Gage von 750.000 Dollar bekommt, da nicht er sondern die Firma vom Vertrag zurückgetreten ist. Unverständlich nur, dass sich Mel noch über den Rauswurf beschwert.

Bildergalerie:

Mel Gibson bekommt 750.000 Dollar für gar nichts. Er sollte eigentlich in Hangover 2 einen Tätowierer spielen. Doch da er nicht freiwillig auf die Rolle verzichtete, bekommt er seine volle Gage trotzdem.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.